XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Haus Sonnenschein

Haus Sonnenschein

27478 Cuxhaven
Objektnummer: 37190
  |  Sprache wählen:    
Bild vergrößern
Preis:
ab 40,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-49-4 Räume-1 Zimmer-1. Obergeschoss
Preis:
ab 40,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-49-1 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer-1. Obergeschoss
 

Kurzbeschreibung

Haus Sonnenschein, Osterstraße 8;
27478 Cuxhaven-Altenbruch

Objektnummer: 37190
Bewertungen

Bewertungen (11)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,8 von 5,0
Ausstattung
4,7 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
4,5 von 5,0
Preis/Leistung
5,0 von 5,0
4,8 von 5,0
Bewertung von Bergisch Gladbach vom 17.09.2016
Verreist vom 28.08.2016 bis 11.09.2016 als Paar
»Liebe Karin, Lieber Joachim,

vielen Dank für die schönen 2 Wochen bei Euch. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und uns hat es an nichts gefehlt. Danke auch für die schönen Abende auch mit Susi und Lars zusammen. Bitte grüßt uns noch die liebe Wirtin Heike ganz herzlich. Essen dort war super lecker.
Habt eine gute Zeit und bleibt gesund.
Bis zum nächsten Mal.

Elfie und Ludwig
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Linexy vom 31.08.2016
Verreist vom 22.08.2016 bis 27.08.2016 als Familie
»Super nette Vermieter
Schöne Ferienwohnung zum unschlagbaren Preis
Sehr hilfsbereit und kinderfreundlich
Wir kommen sehr gerne wieder
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Bohne vom 05.08.2016
Verreist vom 29.07.2016 bis 05.08.2016 als Familie
»Tolle Vermieter mit toller Ferienwohnung - gute Lage, gemütlich, geräumig und top ausgestattet..es fehlt an nichts...
Die Vermieter sind ebenfalls echt nett - hatten auch einen schönen Abend zusammen... Wir werden noch öfter kommen!
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Bayern vom 19.06.2016
Verreist vom 29.05.2016 bis 12.06.2016 als Paar
»Haus Sonnenschein passt genau auf diese Ferienwohnung. Saubere, bestens ausgestattete Ferienwohnung. Nach dem Motto,ankommen und sich wohl fühlen.
Sehr nette, hilfsbereite Vermieter die einem jederzeit mit Auskünften zur Verfügung stehen. Bei der Gelegenheit, danke für den gemeinsamen Abend.
Kostenlos standen uns Räder und ausreichend Karten- und Informationsmaterial zur Verfügung. Das Highlight aber war für uns der wunderschön angelegte Garten, der eine Oase der Ruhe und Erholung ist.
Alles in Allem hatten wir, auch dank der angenehmen Unterkunft, einen schönen, erholsamen Urlaub.
«
4,5 von 5,0
Bewertung von Francis vom 15.10.2015
Verreist vom 09.10.2015 bis 14.10.2015 als Paar
»Ein sehr schöner Aufenthalt, mit äußerst freundlichen Vermietern!
Wir kommen wieder
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Mal-Weg vom 17.08.2015
Verreist vom 12.08.2015 bis 15.08.2015 als Paar
»Sehr nette Vermieter, große Wohnung,ruhig, alles da, wir wurden sogar vom Zug abgeholt u. wieder hin gebracht.Die wohnung liegt etwas außerhalb von Cuxhaven, ist aber mit dem Bus 1003 bequem zu erreichen, Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke, sehr gute örtliche Gaststätte (Heike).«
4,5 von 5,0
Bewertung von Roxana vom 03.06.2015
Verreist vom 29.05.2015 bis 31.05.2015 als Paar
»Die Wohnung war super sauber und die Vermieter total nett! Ein Sekt und Obst waren auch dabei. Die Lage ist ideal. Wir empfehlen die Wohnung jedem weiter.
Wir kommen gerne wieder!
Roxana und Alexander :-)
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Ruhris vom 18.05.2015
Verreist vom 14.05.2015 bis 17.05.2015 als Paar
» » Wohnung sehr sauber .
Die Vermieter waren nett und freundlich, sowie sehr hilfsbereit.
Zur Begrüßung stand auf den Küchentisch eine Blume. Eine Obstschale und eine kl. Flasche Sekt standen für uns bereit.
Selbst Filtertüten, Toilettenpapier und genügend Handtüchern waren vorrätig.
Der Aufenhalt in dieser Ferienwohnung ist weiter zu
empfehlen .
«
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Urlauber vom 03.03.2014
Verreist vom 28.02.2014 bis 02.03.2014 als Paar
»Wohnung sehr sauber .
Die Vermieter nett , freundlich und hilfsbereit .
Zur Begrüßung auf den Küchentisch eine Vase mit Blumen . Auch eine Obstschale durfte nicht fehlen .
Der Aufenhalt in dieser Ferienwohnung ist weiter zu
empfehlen .
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Helgolan vom 28.02.2014
Verreist vom 26.01.2014 bis 27.01.2014 als Paar
»Unterkunft ist zu empfehlen, sehr nette Vermieter«
4,6 von 5,0
Bewertung von Pupa5 vom 06.11.2011
Verreist vom 04.11.2011 bis 06.11.2011 als Familie
»Es war ein super toller Aufenthalt in einer tollen Ferienwohnung. Immer wieder gerne. :-)«
5,0 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
27478
Cuxhaven
 
Entfernung
  • zum Ortszentrum:
    0.2 km
  • zum Supermarkt:
    1.0 km
  • zum Strand:
    1.5 km
  • zur Autobahn:
    4.0 km
  • zum Bahnhof:
    7.0 km

Ruhige Lage, ca. 200m vom Zentrum Altenbruch.
1,5 km zum Elbebadestrand (Grünstrand)

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Kinderbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Nicht Barrierefrei
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Ohne Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kinderhochstuhl
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Terrasse
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine

Ferienwohnung in der ersten Etage.
-Nichtraucher-
mit Duschbad, Fön
Schlafraum mit Doppelbett und Kleinkinderbett,
Wohnzimmer mit Schlafcouch, WLAN
Kabel-TV Flachbildschirm,
separate Küche mit E-Herd, Backofen, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster,

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Terrasse mit Pavillon, großer Garten mit Sitzmöglichkeiten, Schaukel, Sandkasten, Grill,
Kinderfahrzeuge, Parkmöglichkeiten

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

Für Kurzurlaube mit bis zu 0 Nächten Aufenthalt wird pro Nacht ein Zuschlag in Höhe von 50.00 € erhoben.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum01.01.2016 - 01.01.2017SaisonnameGanzjährigPreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum01.01.2017 - 01.01.2018SaisonnamePreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
1 bis 2 Nächte 50 € je Nacht; ab 3 Nächte 40 €; jede weitere Person 5 € je Nacht;
Endreinigung, Bettwäsche, Handtücher inklusive
Kurtaxe 1,10 € Nebensaison/je Person ab 16 Jahre,
Kurtaxe 1,60 € Hauptsaison/je Person ab 16 Jahre
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Cuxhaven-Lodge informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Cuxhaven-Lodge verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 01.11.2016
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren