Eine Bewertung wird immer automatisch freigeschaltet, sofern Sie einen Bewertungsdurchschnitt von 4.0 Punkten verfügt. Liegt der Bewertungsdurchschnitt unter 4.0 Punkten, so wird die Bewertung zunächst nicht automatisch freigeschaltet und zuerst von uns überprüft.
Wenn bspw. Mängel in der Sauberkeit in der Bewertung angesprochen sind, erfragen wir beim Gast Nachweise und entscheiden anhand dieser, ob die Bewertung freigeschaltet wird. Liegen keine Nachweise vor, so wird die Bewertung nicht freigeschaltet. Bemängelt der Gast jedoch andere Aspekte, die sich schwer per Foto nachweisen lassen (bspw. Fernseher defekt, Gastgeber nicht erreicht usw.), wenden wir uns an Sie, um die Sache zu besprechen und um zu entscheiden, ob die Bewertung freigeschaltet wird.
Hat Ihr Gast bei Ihnen nicht gebucht, sondern nur angefragt, ohne zu buchen, darf Ihr Gast keine Bewertung abgeben. Sollte dies in Einzelfällen dennoch vorkommen, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.