Gäste
Sichere Urlaubsplanung:Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sichern Sie sich auf neue Buchungen eine kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewählten Unterkünften.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Heidehof 13

Heidehof 13

Cuxhaven
Objektnummer: 1022833
Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
Preis:
ab 83,00 €
pro Nacht
Online buchen
Travanto Buchungshotline:
040 - 244 249 230
Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
Haben Sie noch Fragen?
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
57 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
Preis:
ab 83,00 €
pro Nacht
Online buchen
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
57 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Die erst Ende 2018 fast vollständig renovierte Ferienwohnung empfängt ihre bis zu zwei Gäste mit einer hellen, modernen Wohnatmosphäre und reichlich Komfort auf 57m². Genießen Sie den schönen Balkon oder spazieren Sie durch den Wald oder bis zum Strand!

Objektnummer: 1022833
Bewertungen

Bewertungen (0)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    700 m

Beinahe direkt an die Ferienwohnung schließt sich der Wernerwald an, so dass eine idyllische Umgebung nach nur wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden kann. Lassen Sie die Seele baumeln oder gehen Sie noch ein wenig weiter, bis Sie nach 700 Metern die Nordsee und den Strand erreichen. Während das Finkenmoor und das Wattenmeer einen entspannten Zugang zur Natur ermöglichen, kann die Freizeit im Urlaub auch abwechslungsreich genossen werden. Ein Kletterpark und das beheizte Waldfreibad bieten Abwechslung und Spaß für alle Altersklassen. Ein regional geprägtes Restaurant befindet sich in der unmittelbaren Nachbarschaft.
An der Strandpromenade findet sich zudem eine Vielzahl an weiteren gastronomischen Angeboten unterschiedlichster Art.
Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in einem Umkreis von zwei Kilometern und können mit dem Auto oder dem Fahrrad bequem erreicht werden.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    • Allergikergeeignet
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Ohne Geschirrspüler
        • Separate Küche
        • Backofen
        • Mikrowelle
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        • Gefriermöglichkeit
        • Toaster
        Badezimmer
        Anzahl: 1
          • Duschbad
          • Haartrockner
          Wohnraum
          • 1. OG
          • 2 Räume
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Gartenmöbel
            • Garten
            • Balkon

            Die Ferienwohnung im Heidehof wurde Ende 2018 fast vollständig renoviert und bietet ihren zwei Gästen eine moderne, helle und freundliche Urlaubsatmosphäre auf insgesamt 57 Quadratmetern.
            Das weitläufige Wohnzimmer verfügt über einen direkten Zugang zum schönen Balkon. Das rote Sofa bietet nicht nur einen optischen Hingucker, sondern lädt auch zum entspannten Beisammensein ein. Eine moderne TV-Anlage bietet mediale Unterhaltungsmöglichkeiten. Auch der vorhandene Relaxsessel sorgt für erholsame Momente nach abwechslungsreichen Urlaubstagen.
            Ein großer Essplatz wurde ebenfalls in den Raum integriert und bietet bis zu vier Personen viel Platz zum gemeinsamen Essen und Verweilen.
            Die separate Wohnküche bietet zudem einen kleinen Frühstückstisch für zwei. Die Einbauküche selbst ist gut ausgestattet und verfügt unter anderem über einen Toaster, eine Mikrowelle, einen Wasserkocher und eine Kaffeemaschine. Herd, Backofen und Kühlschrank wurden ebenfalls integriert. Ausreichend Besteck und Geschirr steht hier zur Verfügung.
            Das gemütliche Schlafzimmer ist ein kuscheliger Rückzugsort. Ein großes Doppelbett sorgt für erholsame Urlaubsnächte. Auch an ausreichend Stauraum wurde hier gedacht, so dass der Raum nicht nur besonders komfortabel, sondern auch praktisch nutzbar ist.
            Das Badezimmer der Unterkunft ist hell gefliest und mit einer umlaufenden Bordüre abgesetzt. Durch das Dachfenster kann reichlich Licht und Luft in den Raum gelangen. Ein Eckdusche mit Glaskabine, niedrigem Einstieg und reichlich Abstellfläche im Inneren gehört ebenso zur Ausstattung des komfortablen Bades wie der schöne Waschtisch mit beleuchtetem Spiegel und das WC. Auch im übrigen Badezimmer wurde für reichlich Stellflächen gesorgt. Ein Haartrockner steht zur Verfügung.
            Der geräumige Flur verbindet die einzelnen Räume der Wohnung miteinander und bietet darüber hinaus Platz für eine Garderobe mit Sitzbank und Spiegel.

            Objektbeschreibung
            Objektbeschreibung
            Außenbereich

            Zur Ferienwohnung gehört ein schöner Balkon mit Blick in die begrünte, schöne Umgebung. Durch die Südwestlage ist nicht nur im Sommer Sonne garantiert, welche sich auch bis in die Abendstunden hält. Somit ist der Balkon ideal dafür geeignet entspannte Urlaubsabende im Freien zu genießen.
            Balkonmöbel stehen zur Verfügung und machen das Verweilen an der frischen Luft besonders komfortabel.

            Ein Tiefgaragenstellplatz gehört zu den weiteren Vorzügen der Ferienwohnung und steht Ihnen für die Dauer Ihres Aufenthalts zur Verfügung.
            Der Garten rundet das Gelände des Hauses ab.

            Besonderes

            WLAN steht in dieser Unterkunft zur Verfügung!

            Ein Kinderreisebett kann ebenso wie ein Hochstuhl entliehen werden. Gleiches gilt für Handtücher und Bettwäsche.

            Allgemeine Informationen

            Das Rauchen ist in dieser Unterkunft untersagt. Haustiere können ebenfalls nicht mitgebracht werden, daher ist die Ferienwohnung auch für Allergiker geeignet.

            Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 14:00 Uhr zur Verfügung.

            Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

            Mietpreise

            Mietpreise

            Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

            Für Kurzurlaube mit bis zu 6 Nächten Aufenthalt wird einmalig ein Zuschlag in Höhe von 14.00 € erhoben.

            SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
            Saisonzeitraum01.07.2020 - 12.08.2020SaisonnameHauptsaison APreis/Nacht120,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
            Saisonzeitraum12.08.2020 - 30.08.2020SaisonnameHauptsaison BPreis/Nacht120,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
            Saisonzeitraum30.08.2020 - 02.10.2020SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht91,50 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum02.10.2020 - 01.11.2020SaisonnameHerbstPreis/Nacht91,50 €Mindestaufenthalt7 Nächte
            Saisonzeitraum01.11.2020 - 18.12.2020SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht74,50 €Mindestaufenthalt1 Nacht
            Saisonzeitraum18.12.2020 - 25.12.2020SaisonnameWeihnachtenPreis/Nacht91,50 €Mindestaufenthalt1 Nacht
            Saisonzeitraum25.12.2020 - 08.01.2021SaisonnameSilvesterPreis/Nacht91,50 €Mindestaufenthalt7 Nächte
            Saisonzeitraum08.01.2021 - 24.03.2021SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht74,50 €Mindestaufenthalt1 Nacht
            Saisonzeitraum24.03.2021 - 11.04.2021SaisonnameOsternPreis/Nacht91,50 €Mindestaufenthalt7 Nächte

            Zusätzliche Preisinformationen
            Kurtaxe (Erwachsene): 2,80 € / Tag
            Kurtaxe (Kinder) kostenfrei.
            Online buchen

            Onlinebuchung  

            Zeitraum ist verfügbar
            Zusatzleistungen:
            Bettwäsche
             
            pro Person
            für 17,50 €
            Leih-Bollerwagen
             
            einmalig
            für 17,50 €
            WLAN
             
            einmalig
            für 21,00 €
            Handtücher
             
            einmalig
            für 11,50 €
            Kinderbett
             
            einmalig
            für 17,50 €
            Kinderhochstuhl
             
            einmalig
            für 11,50 €
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
             
            Zuletzt aktualisiert am 16.07.2020
            Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
            Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
            Heidehof 15
            Heidehof 15 - Cuxhaven
            ab 81 € pro Nacht
            max. 3 Personen
            45m²
            2 Schlafzimmer
            Zuletzt angesehene Ferienobjekte
            FAQ
            ?
            FAQ
            1
            Welche Buchungsart wird angeboten?
            Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
            2
            Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
            Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
            3
            Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
            Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

            Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

            Zahlungsarten

            Paypal
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Paydirekt
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Überweisung
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Zahlungsziele

            Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

            * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
            4
            Kann ich eine Buchung stornieren?
            Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

            Zeitpunkt
            (vor Mietbeginn in Tagen)
            Gebühr
            (Anteil vom Gesamtmietpreis)
            4530%
            30-4450%
            14-2970%
            0-1390%


            Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
            5
            Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
            Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
            6
            Wird eine Kaution verlangt?
            Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
            7
            Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
            Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

            Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
            8
            Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
            Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
            9
            Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
            Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
            10
            Wo liegt die Wohnung?
            Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
            11
            In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
            In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
            12
            Sind Haustiere erlaubt?
            Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
            13
            Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
            Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
            14
            Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
            Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
            15
            Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
            Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

          • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
          • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
          • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
          • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
          • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
          • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
          • 16
            Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
            In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
            17
            Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
            Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

            Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
            18
            Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
            Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

            Objektnummer: 1022833
            Objektname: Heidehof 13

            040 - 244 249 230
            Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
            Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.