Ferienwohnung 13 mit 2 Balkonen, Residenz Steinmarne Duhnen

27476 Cuxhaven
Unterkunftsnummer: 1022992
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
27476 Cuxhaven - Unterkunftsnummer: 1022992

Ferienwohnung 13 mit 2 Balkonen, Reside...

Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
53 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
3. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 73,00 €
pro Nacht
Kostenlose Stornierung
 

Kurzbeschreibung

Aparte Ferienwohnung über zwei Etagen. Genießen Sie Ihren Urlaub in der komfortabel ausgestatteten Unterkunft, auf einem der zwei Balkone oder während der Saison im zur Wohnung gehörenden Strandkorb direkt an der Nordsee. Strand- und zentrumsnah gelegen!

Unterkunftsnummer: 1022992
Preis:
ab 73,00 €
pro Nacht
Kostenlose Stornierung
Online buchen
Travanto Buchungshotline:
040 - 244 249 230
Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
Haben Sie noch Fragen?
Bewertungen

Bewertungen (43)

Gesamteindruck
4,7 von 5,0
Ausstattung
4,7 von 5,0
Sauberkeit
4,7 von 5,0
Lage
4,7 von 5,0
Preis/Leistung
4,7 von 5,0
Gesamtbewertung
4,7 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Lothar vom 02.10.2023
5,0 von 5,0
»Von der Buchung bis zur Abreise ein gelungener Urlaub. Die Wohnung ist mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Wir haben uns wie zuhause gefühlt. Die Nähe zum Strand ist toll. Selbst ohne Auto sind die Geschäfte gut zu erreichen. Die Bushaltestelle ist in ca. 3-5 Minuten gut zu erreichen, das lädt auch zum Bummeln in der Stadt ein.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Gudrun vom 02.11.2023
4,0 von 5,0
»Sehr saubere Wohnung,hat uns sehr gut gefallen.«
4,0 von 5,0
Bewertung von Claudia vom 26.06.2023
4,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,0 von 5,0
Bewertung von Simone vom 05.07.2023
5,0 von 5,0
»Eine sehr schöne Wohnung, es hat uns an nichts gefehlt.
Und das Vermietungsbüro Cuxhaven Apart können wir bestens empfehlen.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Daniela vom 12.07.2023
4,0 von 5,0
»Die Unterkunft war hochwertig ausgestattet und schön sauber. Lage, Strandkorb, Tiefgarage, Fahrstuhl alles tiptop.
Abzug eines Sterns geben wir für:
- unbequeme Betten (Matratzen viel zu hart)
- Absturzsicherung oben an der Treppe fehlt ( zb. ein Treppenrollo) gerade bei kleinen Kindern total gefährlich
- Balkontüren und Fenster am Erker sind nicht abschließbar (für Kleinkinder auch hier eine große Gefahr, man muss immer Hinterher sein)
(Dies sind aber
Punkte die Besucher ohne Kinder nicht beeinträchtigen)
«
4,0 von 5,0
Bewertung von Julia vom 23.08.2023
5,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Leslie vom 31.08.2023
5,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Tanja vom 04.09.2023
4,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,0 von 5,0
Bewertung von Tanja und Maik Thorsten vom 29.07.2019
3,0 von 5,0
»Der Tiefgaragenplat ist für größere Autos, Wnde auf beiden Seiten, sehr eng.
Uns persönlich fehlten große Gläser. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und würden wiederkommen
«
3,0 von 5,0
Bewertung von Beate vom 16.10.2018
5,0 von 5,0
»Es war alles wunderbar. LG«
5,0 von 5,0
Bewertung von Andrea vom 02.01.2019
5,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Bianka und Dirk vom 23.01.2019
5,0 von 5,0
»Es war wie jedes mal alles Perfekt!!! Wir haben das Wochenende sooo genossen.Wir kommen gerne wieder!!!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Leslie vom 06.02.2019
5,0 von 5,0
»Leider waren die Zahnputzbecher nicht vernünftig gereinigt. Teilweise war die Reinigung (Staubreste) nicht vernünftig.
Hinweis: Eins der schönen Glasteebecher ist fast kaputt, wahrscheinlich haben vorherige Mieter diese im Geschirrspüler gereinigt.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Ulrike vom 18.02.2019
5,0 von 5,0
»Durchweg positiv. Es hat uns an nichts gefehlt.
Wir kommen wieder.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Harald vom 15.04.2019
5,0 von 5,0
»Wir waren sehr zufrieden und können die bisherigen guten Bewertungen nur bestätigen.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Julia vom 28.04.2019
5,0 von 5,0
»Wir waren rundum zufrieden und kommen gern wieder!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Nicola und Oliver vom 11.06.2019
4,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,0 von 5,0
Bewertung von Stefan vom 27.06.2019
5,0 von 5,0
»Die Ferienwohnung ist sehr sauber u. in einem guten Zustand. Die Ausstattung ist sehr gut und es hat uns an nichts gefehlt. Eine Flasche Sekt zur Begrüßung in einer Ferienwohnung hatten wir auch noch nie. Wir waren sehr zufrieden. Danke dem gesamten Team von Cuxhaven Apart.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Jörg vom 03.07.2019
5,0 von 5,0
»Alles sehr schön, bis auf die Tiefgarage! Parken mit heutigen Autos kaum möglich.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Stefanie vom 19.08.2019
5,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Elisabeth und Roland vom 10.09.2019
4,0 von 5,0
»Das einzige was uns an der Wohnung gestört hat war die Badewanne zum Duschen,es ist alles sehr beengt.
Ich bin in der Wanne ausgerutscht und habe mir sehr weh getan.
Wäre es vielleicht möglich etwas rutschhemmendes in der Wanne auf zu kleben?
oder vielleicht sogar durch eine Dusche zu ersetzen.
«
4,0 von 5,0
Bewertung von Wolfgang und Monika vom 26.09.2019
5,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Petra und Wilfried vom 22.10.2019
5,0 von 5,0
»Waren zum vierten mal in der Wohnung und kommen bestimmt noch mal wieder.Unsere Enkelkinder fühlten sich hier sehr wohl.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Christine vom 07.01.2020
4,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,0 von 5,0
Bewertung von Bianka und Reinhard vom 04.06.2020
4,0 von 5,0
»Der Empfang durch Cuxhaven Apart war super freundlich und die Erklärungen wie Wegebeschreibung zur Wohnung und Informationen zum Strandkorb waren sehr gut.

Die Wohnung bietet wirklich alles was man braucht. Ausstattung ist Top!

Das Einzige was uns nicht ganz so gut gefallen hat, sind zum einen die Schlafräume. Nicht gut geeignet für große Leute wie uns. Einstieg nur von einer Seite ins Bett oder am Bettende. Allerdings wussten wir ja, auf was wir uns einlassen, als wir diese Wohnung gebucht haben. ;) Des weiteren fehlte an der einen oder anderen Stelle (Steckdosen Bad / Treppe nach oben / Regale Küche) mal ein Wisch mit dem Staubwedel.

Zum Thema Tiefgarage... wir waren mit einem Opel Mokka vor Ort. Wir geben zu, das der Parkplatz ein wenig beengt ist. Um dem Fahrer ein aus- und einsteigen zu ermöglichen, haben wir das Auto schräg (Einfahrt in die Parklücke nach rechts) eingeparkt. Da wir Räder dabei hatten, die wir sicher in dem Fahrradkeller in der TG untergebracht haben, brauchten wir nicht oft aus- und wieder einparken.

Die Lage spricht sehr für die Wohnung. Entfernung zum Strand ist einmalig. Den Strandkorb - der von Mai bis September mit angeboten wird - haben wir in vollen Zügen genossen. Außerdem bietet die Wohnung zwei Balkone mit Bestuhlung für jeweils 2 Personen.

Wir haben uns - alles in allem - doch sehr wohl gefühlt und empfehlen das Objekt gerne weiter. :)
«
4,0 von 5,0
Bewertung von Erika und Sieghard vom 24.09.2020
5,0 von 5,0
»Hallo,
wir waren total zufrieden mit allem und können die Wohnung sehr empfehlen.
Auch der Kontakt mit Ihren Mitarbeitern war außerordentlich freundlich und sehr positiv!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Maria und Dieter vom 24.09.2020
4,0 von 5,0
»Wie Sie sehen, waren wir insgesamt recht zufrieden.

Dass Gäste nicht alles idealtypisch vorfinden, ist klar. Daher möchten wir auch nur auf folgende, wenige Situationen hinweisen, die uns eine Anmerkung wert sind:

Die Abläufe in der Badewanne, im Waschbecken des Bades und in der Küchenspüle sollten gereinigt werden. Der Wäscheständer ist durch eine abgerostete Verbindung leicht beschädigt.

Und die TV-Fernbedienung ist keine wirkliche, da eigentlich einem Bluray-Spieler des gleichen Fabrikats zugeordnet. Hiermit ist der Nutzer gezwungen, das gewünschte Programm durch ständiges manuelles Suchen in der ungeordneten Programmliste zu finden. Der Wohnungseigner sollte die zugehörige FB zur Verfügung stellen, wobei ungewünschte Eingriffe in bestimmte Funktionen ausgeschlossen sein können.

Ansonsten waren wir sehr zufrieden und hatten einen schönen Aufenthalt in Duhnen.
«
4,0 von 5,0
Bewertung von Michael und Gitta vom 24.09.2020
5,0 von 5,0
»Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Die Wohnung ist gemütlich und ausgesprochen hochwertig eingerichtet.

Die Nähe zum Strand ist super und auch das Ein- und Auschecken verlief einfach und problemlos.

Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass wir einen besonderen Service bekommen haben, da unsere Enkelin ihre CD Sammlung und Spiele hat liegen lassen.

Eine E-MAIL genügte und innerhalb von ein paar Tagen waren die vergessenen Sachen per Post bei uns zu Hause.

Dafür nochmal herzlichen Dank an Frau Lange und ihr Team von Cuxhaven Apart.

Wir kommen gerne wieder in diese schöne Wohnung.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Sandra vom 24.09.2020
4,0 von 5,0
»Mit der Buchung hat alles reibungslos geklappt. Die Erklärung, wie wir zur Wohnung kommen, war super gut und freundlich! Die Wohnung war grundgereinigt, hatte aber auch die eine oder andere staubige Amatur. Am meisten gestört hat uns der extrem starke Rauchgeruch, schon beim ersten betreten der Wohnung. Das wirkt sich natürlich gleich auf das gesamte Wohlbefinden aus. Wir haben direkt am nachfolgenden Tag Bescheid gegeben. Ein preisliches Entgegenkommen würden wir uns wünschen! Vielleicht sollte die Wohnung als Raucherwohnung in der Angebotsbeschreibung angegeben werden!? An der Ausstattung haben wir nichts vermisst, es ist wirklich alles vorhanden, was im Urlaubsalltag benötigt wird. Das Ambiente ist wie erwartet gewesen und die Aufteilung der Wohnung hat uns sehr gut gefallen.«
4,0 von 5,0
Bewertung von Petra und Wilfried vom 19.10.2020
5,0 von 5,0
»Waren mit unseren Enkeln zum 5 Mal in der super ausgestatten Ferienwohnung.Hat uns wie immer gut gefallen. Wir werden bestimmt wieder kommen.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Rainer vom 14.06.2021
5,0 von 5,0
»Moin Moin ich war hoch überrascht von der Einrichtung u.der Sauberkeit unserer Ferienwohnung. Mit dem Vermieterbüro (Cuxhaven Apart)hat alles zum Feinsten geklappt. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Angelika vom 29.06.2021
5,0 von 5,0
»die Wohnung ist sehr gepflegt und liebe voll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Was uns gefehlt hat waren Sonnenschirme auf den Balkonen. Wir kommen gerne wieder.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Sarah vom 12.07.2021
4,0 von 5,0
»Der Aufenthalt in Ihrer Unterkunft hat uns sehr gut gefallen und es hat an nichts gefehlt.
Wir kommen gerne wieder!
«
4,0 von 5,0
Bewertung von Daniela vom 16.09.2021
5,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Petra und Wilfried vom 22.10.2021
5,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Ines vom 03.12.2021
5,0 von 5,0
»Tolle Wohnung in super Lage, ausgestattet mit allem, was man braucht und sehr sauber - kurzum: gerne wieder! :-)«
5,0 von 5,0
Bewertung von Sabine vom 05.06.2022
5,0 von 5,0
»Wir waren durchweg positiv überrascht. Alles war sauber, die Wohnung war super ausgestattet und alle Ansprechpartner waren sehr freundlich.
Auch die Schlüsselübergaben waren sehr unkompliziert. Wir kommen gerne wieder!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Uwe vom 21.06.2022
5,0 von 5,0
»10 erholsame Tage in der schönen Ferienwohnung Nr. 13 Steinmarne Cuxhaven«
5,0 von 5,0
Bewertung von Patrick vom 12.08.2022
5,0 von 5,0
»Hallo.
Sehr schöne, saubere und gut ausgestattete Wohnung.
Kann ich nur empfehlen.

2 kleine Kritik Punkte hätte ich: Matratzen sind viel viel zu Hart und das WLAN ist etwas zu schwach.
Mfg Patrick
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Andreas vom 14.10.2022
4,0 von 5,0
»Die Wohnung war schön und modern und alles für den täglichen Bedarf vorhanden. 2 Balkone, einen für morgens und einen für nachmittags waren schön. Im Treppenhaus gibt es einen sehr unangenehmen, dauerhaften Geruch, der noch nicht einmal durch geöffnete Fenster weniger wird. Sehr unangenehm.«
4,0 von 5,0
Bewertung von Petra und Wilfried vom 17.10.2022
5,0 von 5,0
»Wir waren mit unseren Enkelkindern das5 mal in der schönen Ferienwohnung. Wie immer begeistert. Kommen bestimmt wieder!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Patrick vom 21.10.2022
5,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Dietmar vom 03.11.2022
4,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    200 m

In einer verkehrsberuhigten Zone Duhnens gelegen ist die unmittelbare Umgebung der Residenz Steinmare, in welcher sich diese Ferienwohnung befindet.
Dennoch befindet sich die Unterkunft nicht nur in absoluter Strandnähe, sondern auch nur einen kurzen Gang vom Zentrum des beliebten Cuxhavener Kurteils Duhnen entfernt. Hier befinden sich zahlreiche gastronomische Angebote, aber auch Einkaufsmöglichkeiten und die Wattwagen.
Das Meer ist direkt auf der anderen Straßenseite. Auch das Beachvolleyball-Stadion oder der Adventure-Golfpark befinden sich in der Nähe, so dass auch aktive Urlauber viel Abwechslung finden.
Eine gelungene Mischung zwischen Badespaß und Erholung bietet das ebenfalls in Duhnen ansässige Thalassozentrum ahoi!. Genießen Sie die Saunalandschaft oder schwimmen Sie einige Bahnen im Meerwasser - hier wird Ihnen sicher nicht langweilig!

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 2
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Geschirrspüler
  • Küchenzeile
  • Elektro-/Gasherd
  • Backofen
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Gefriermöglichkeit
  • Toaster
  • Wasserkocher
Badezimmer
  • Anzahl: 1
  • Vollbad
  • Duschbad
  • Haartrockner
  • Badewanne
Wohnraum
  • 3. OG
  • 3 Räume
  • HiFi-Anlage
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Gartenmöbel
  • Balkon
  • Meer- / Seeblick
  • Strandkorb (im Außenbereich)
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
  • Fahrstuhl
  • Spielekonsole
  • Wäscheständer
Sport & Aktivitäten
  • Strand und Baden

Herzstück dieser wunderschönen Ferienwohnung über zwei Etagen ist der weitläufige Wohnraum. Eine offene Küche, ein ausgebauter Erker, eine einladende Sofaecke und gleich zwei Sonnenbalkone sorgen dafür, dass Sie hier gerne gesellige oder entspannte Stunden verbringen werden.
Das große Sofa in L-Form bietet hierfür reichlich Platz. Ein neuer, moderner Fernseher steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung.
In den ausgebauten Erker würde eine gemütliche Sitzecke integriert. Hier können Sie nicht nur gemeinsam Speisen, sondern auch die Aussicht durch die zahlreichen Fenster genießen.
Die Einbauküche ist zum Wohnbereich hin offen gestaltet und bietet zahlreiche Ausstattungsdetails, welche dafür sorgen, dass auch Selbstversorger hier voll auf ihre Kosten kommen.
Hierzu gehören unter anderem ein Ceranfeld, ein Backofen, eine Filter- sowie eine Tassimo Kapsel-Kaffeemaschine, ein Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster und Wasserkocher. Lästige Spülarbeiten erledigt der integrierte Geschirrspüler für Sie.
Direkt an die Küche grenzt zudem ein kleiner Sonnenbalkon mit einer gemütlichen Sitzgruppe. Genießen Sie Ihr Frühstück an der frischen Luft. Auch im Herbst und Winter lädt der Balkon zum Verweilen ein, dann kann nämlich seitlich durch die Bäume das Meer eingesehen werden. Der gleiche Ausblick bietet sich auch vom Erker aus.
Ein zusammen passendes Farbkonzept sorgt dafür, dass die einzelnen Bereiche des Wohnraums ansprechend miteinander verknüpft sind.
Über eine Treppe lässt sich der Schlafraum auf der zweiten Wohnetage erreichen. Das große Doppelbett verfügt über zwei Einzelmatratzen. Direkt über dem Bett befindet sich ein Dachfenster, welches sich bei Bedarf auch verdunkeln lässt. Der Schlafraum befindet sich direkt auf der Empore. Ein weiteres, separates Schlafzimmer geht von dieser ab und verfügt über zwei Einzelbetten, so dass die Aufteilung der Schlafzimmer beispielsweise für Familien ideal geeignet ist.
Das begehbare Ankleidezimmer bietet nicht nur reichlich komfortable Staufläche, sondern auch einen Ganzkörperspiegel.
Das Vollbad rundet das Raumangebot der Ferienwohnung stilsicher ab. Die Badewanne bietet hier auch eine Duschmöglichkeit, während der Doppelwaschtisch reichlich Ablage- und Stellmöglichkeiten zur Verfügung stellt. Ein Handtuchwärmer sorgt für besonderen Komfort. Spiegel, WC und Föhn runden das Badezimmer ab.
Insgesamt verfügt die Wohnung über rund 53 Quadratmeter Wohnfläche.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Zu Ihrer Ferienwohnung gehören zwei Sonnenbalkone, welche sich vom Wohnraum auf der unteren Ebene betreten lassen.
Genießen Sie einen seitlichen Meerblick oder verweilen Sie entspannt an der frischen Luft in der Sonne. Es stehen Balkonmöbel zur Verfügung, so dass der Außenbereich jederzeit komfortabel nutzbar ist.

Zur Wohnung gehört ein privater Stellplatz in der Tiefgarage. Ein Fahrstuhl sorgt dafür, dass Sie diese bequem erreichen können.
Bitte beachten Sie, dass die Durchfahrtshöhe zur Tiefgarage 1,95 Meter beträgt.

Besonderes

Während der Saison von Mai bis September steht Ihnen ein eigener Strandkorb am Sandstrand zur Verfügung. Dieser Service ist bereits im Übernachtungspreis inklusive.

Die Residenz Steinmare steht Ihnen ein Fahrstuhl zur Verfügung, so dass Sie Ihre Wohnung in der dritten Etage und die Tiefgarage bequem erreichen können.
In der Anlage stehen zudem eine Waschmaschine und ein Trockner zur Nutzung bereit.

Allgemeine Informationen

Kinder sind in dieser Wohnung willkommene Gäste!
Das Mitbringen von Haustieren ist leider nicht gestattet.
Es handelt sich um eine Nichtraucher-Wohnung.

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum07.04.2024 - 04.05.2024SaisonnameC/24Preis/Nacht87,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum04.05.2024 - 01.06.2024SaisonnameD/24Preis/Nacht100,50 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum01.06.2024 - 29.06.2024SaisonnameE/24Preis/Nacht107,50 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum29.06.2024 - 31.08.2024SaisonnameF/24Preis/Nacht140,50 €Mindestaufenthalt6 Nächte
Saisonzeitraum31.08.2024 - 28.09.2024SaisonnameE/24Preis/Nacht107,50 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum28.09.2024 - 30.10.2024SaisonnameD/24Preis/Nacht100,50 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum30.10.2024 - 20.12.2024SaisonnameA/24Preis/Nacht64,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum20.12.2024 - 25.12.2024SaisonnameC/24Preis/Nacht87,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum25.12.2024 - 30.12.2024SaisonnameE/24Preis/Nacht107,50 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum30.12.2024 - 03.01.2025SaisonnameG/24Preis/Nacht140,50 €Mindestaufenthalt7 Nächte
weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten

Zusätzliche Preisinformationen
Der Gästebeitrag (= Kurbeitrag) beträgt in der Hauptsaison (01.04. bis 01.11. und 25.12.-08.01.) 3,80 € pro Person pro Nacht und in der Nebensaison 3,00 € pro Person und Nacht. Gäste unter 16 Jahren, Personen mit 100 % GdB und Begleitpersonen (Eintrag B) sind vom Kurbeitrag befreit.
Der Mietvertrag, den Sie mittels Travanto oder deren Partnerportale mit "Cuxhaven Apart Feriendomizile - Cornelia Lange" abschließen, kommt zwischen Ihnen als Mieter und dem Eigentümer der Ferienunterkunft zustande. Cuxhaven Apart Feriendomizile - Cornelia Lange ist lediglich Vermittler und ist somit nur als solcher verantwortlich.

Sobald wir von Travanto Ihre Kontaktdaten erhalten, senden wir Ihnen die Daten des Eigentümers der Ferienunterkunft sowie die Mietbedingungen als ergänzenden Vertragsbestandteil per E-Mail zu.
Online buchen

Onlinebuchung  

Zeitraum ist verfügbar
Buchen Sie schnell, die Unterkunft könnte bald nicht mehr verfügbar sein
Optionale Zusatzleistungen
Bettwäsche
 
pro Person
für 23,00 €
Buchungsgebühr
 
einmalig
für 28,50 €
Handtücher
 
pro Person
für 11,50 €
Babybett (für Babies)
 
pro Stück
für 17,50 €
Kinderhochstuhl
 
pro Stück
für 11,50 €
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

April 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Zuletzt aktualisiert am 26.04.2024
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebühren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    19
    Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
    Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

    Objektnummer: 1022992
    Objektname: Ferienwohnung 13 mit 2 Balkonen, Residenz Steinmarne Duhnen

    040 - 244 249 230
    Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
    Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1